Dominic Lüthi

Composit Management & Training GmbH

Dominic Lüthi ist selbständig im Bereich Corporate Governance und Wissensvermittlung in KMU und Instituten (www.composit.ch) sowie Gründer von verschiedenen Institutionen. Unter anderem ist er auch Initiant von VRMandat.com, der ersten Online-Vermittlungsplattform für Verwaltungsräte, Stiftungsräte und Beiräte (m/w) in der Schweiz
(www.vrmandat.com), welche in den Boards von KMU, Stiftungen und Startups für mehr Managementkompetenz und bessere Durchmischung sorgt.

Dominic ist seit 2013 Präsident des UFZ Unternehmer Forum Zürichsee (www.ufz.ch) sowie im Vorstand einiger (Non-Profit) Organisationen. Er doziert teilzeitlich an verschiedenen Instituten zu den Themen Verwaltungsrat, Betriebswirtschaft und Projektmanagement.

Privat liebt er es, mit seiner Familie zusammen zu sein, zu lachen und schöne Dinge zu tun. In der Freizeit schätzt Dominic schmackhafte Biere aus lokal betriebenen Braukesseln, geschichtsträchtige Autos und Motorräder sowie den Austausch über visionäre Projekte.

In diesem Club ist Dominic schon einige Jahre und schätzt nicht nur den freundschaftlichen Umgang mit den Mitgliedern und Gästen, sondern auch die bereichernden Vorträge und das Clubhaus mit allem Drum und Dran.