Jörg Schmittschneider

Acuo AG

Jörg Schmittschneider, Jahrgang 1976 ist an der deutsch/schweizer Grenze geboren und lebt und arbeitet schon lange in der Schweiz. Sein Werdegang hat Ihn durch verschiedene Etappen des Vertriebes geführt. Durch seine langjährige Tätigkeit in der Führung eines internationalen Immobilienunternehmens wurden die Kontakte zum Culture One Club geknüpft. Seit Jahren entwickelt und vermittelt er mit seinem Team Immobilienanlagen für institutionelle Investoren. Neben seiner Leidenschaft für Immobilien investiert er viel Zeit in den Rohstoffhandel mit Terminkontrakten. Diese Leidenschaft hat er zu einem Geschäftsfeld ausgebaut, welches er mit grosser Freude bis heute betreibt. Seine Maxime lautet: Du kannst alles lernen, wenn du bereit bist dafür zu arbeiten. Work SMART statt HART!