Matthias Aepli

Dr. oec. HSG Matthias Aepli ist Dozent an der Hochschule Luzern und Unternehmer im Immobiliensektor. Seine Ambition ist es, die akademische Welt zu beidseitigem Vorteil mit der Praxis zu verbinden. „Die Intelligenz besteht nicht nur im Wissen, sondern auch in der Fähigkeit, das Wissen anzuwenden.“ Aristoteles

Gustav Dolf

Gustav blickt in seinem Berufsleben auf ein breitgefächertes, spannendes, interessantes und mit den unterschiedlichsten Erfahrungen in alle Richtungen geprägte Erfahrungen zurück. 3 Standbeine begründen seinen beruflichen Erfolg. Ich bin Mentaltrainer und Coach, http://www.dolftraining.ch halte Seminare und inspirierende Impulsreferate https://youtu.be/bs5HWN9UUt8. Man bucht mich um Menschen zu begeistern und zum Nachdenken anzuregen. https://youtu.be/Zy_avI9omDA Zu mir kommen Führungskräfte…

Nicole Renk

Nicole Renk, Jahrgang 1964, ist in Zürich geboren, lebt nun aber schon seit längerer Zeit im Kanton Aargau. Sie ist Mutter von zwei Söhnen und lebt in einer Partnerschaft. Ihr Hobby und ihre Leidenschaft gehört den Pferden, genauer den Rennpferden. Aufgewachsen in einer berühmten Reiterfamilie, ritt sie selber viele Jahre erfolgreich als Rennreiterin. Im Jahre…